Kastrationsaktion "Saving lives with WIOCA castrations"

UPDATE 14.02.2019: Wie wir soeben erfahren haben, führen unsere Tierärzte eine Warteliste von rund 400 Tieren, die kastriert werden könnten. Das ist sensationell, aber für uns momentan nicht finanzierbar.
Bitte helft mit!

*************************************

Seit dem 1. Februar werden von unseren Tierärzten der Praxis Vetlink Resita täglich Hunde und Katzen kastriert.
Die laufende Aktion ist derart erfolgreich, dass unser Budget, das wir für Kastrationen kalkuliert hatten, bereits aufgebraucht ist. Wir bitten daher dringend um weitere Spenden, damit wir alle Tiere kastrieren können.

Die Preise (in CHF) beinhalten genügend Narkosemittel, Schmerzmittel, Antiobiotika (falls nötig), Tollwutimpfung, Chip, Registrierung und Behandlung weiterer gesundheitlichen Probleme:
Hündin 45.-
Rüde 35.-
Kätzin 25.-
Kater 15.-

Bitte unterstützen Sie uns, damit wir keinen Tierbesitzern absagen müssen. Es findet endlich ein Umdenken in der rumänischen Bevölkerung statt und es wäre schade, wenn wir dies aus finanziellen Gründen stoppen müssten.


















Kommentare

Beliebte Posts