Zwischenbilanz Aktion "Saving lives with WIOCA castrations"

Da unsere Aktion so extrem erfolgreich ist, mussten wir den Zeitraum für die Kastrationen verlängern. Wir wissen noch nicht genau, wann wir mit allen Operationen fertig sind.

Wir möchten uns hier schon mal ganz herzlich bei allen privaten Spendern und bei der Tierschutzorganisation "Starromania - Schweizer Tierärzte für Rumänien" für die finanzielle Unterstützung bedanken!

Bis jetzt konnten wir über 70 Hunde und über 150 Katzen kastrieren. Das Tierleid, das damit verhindert wird, ist enorm.

Weiter geplant/angemeldet sind Kastrationen von rund 100 Hunden und 200 Katzen! Somit werden insgesamt rund 170 Hunde und 350 Katzen kastriert sein und keine ungewollten Welpen mehr zur Welt bringen! Eine riesige Anzahl für unsere Organisation. Wir wurden vom grossen Erfolg der Aktion völlig überrascht und sind daher weiterhin auf Ihre Hilfe angewiesen, damit wir die Tierarztrechnung bezahlen können.








 




Kommentare

Beliebte Posts